Alle wichtigen Fragen und Antworten zur

Buchung

Ab welchem Alter sind die Abenteuer freigegeben?

Ab einem alter von 12 Jahren.

Wie kann ich einen EscapeRoom buchen?

Nutzt bitte unseren Buchungskalender, um euren Wunschtermin zu reservieren. Ihr könnt bis zu 24 Stunden vor eurem Termin online buchen, danach ist es nur noch telefonisch möglich und es kann nicht mehr garantiert werden, dass wir den Termin bedienen können. Deswegen bucht am besten immer mindestens 24 Stunden im Voraus online.

Kann man außerhalb der Öffnungszeiten spielen?

Gerne sprechen wir mit euch über Sondertermine im Bereich außerhalb unserer Öffnungszeiten. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail oder ruft uns an und wir schauen was möglich ist.

Kann man vor Ort zahlen?

Ihr könnt bei eurer Buchung auch die Vor-Ort Zahlung wählen. Bei eurem Termin könnt ihr dann gemeinsam oder einzeln in Bar oder mit EC-Karte zahlen (kein American Express). ore.

Muss ich meine Buchung ausdrucken?

Nein. Habt die Bestätigung gern zur Sicherheit auf eurem Handy dabei.

Kann ich stornieren?

Unsere Stornierungsbedingungen im Überblick:
Bis 5 Tage vor Reservierungsdatum: Vollständige kostenfreie Stornierung / Verschiebung möglich.
Bis Reservierungsdatum: Anpassung der Spielerzahl im Rahmen der Teilnehmerbeschränkungen möglich.

Bei einer kurzfristigen Reservierung innerhalb o.g. Zeiträume ist eine Änderung oder Stornierung bis 24h nach Reservierungseingang möglich.

Bei Nichterscheinen fallen 100% des Gesamtpreises an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ausnahmen machen können.

Da es sich bei Escape Bautzen um ein live Event handelt und die Räume für jede Buchung speziell vorbereitet und geblockt werden, müssen wir diese Frist einhalten. Falls Sie diese Frist nicht einhalten, senden wir Ihnen eine Rechnung zu. Wir bitten dabei um Ihr Verständnis. In Einzelfällen sind wir bemüht, Terminverschiebungen möglich zu machen; kontaktieren Sie uns dazu bitte umgehend.

Alle wichtigen Fragen und Antworten zu den

EscapeRoom´s

Wann sollen wir da sein?

In der Bestätigungsmail habt ihr alle Informationen zu eurem Termin zusammengefasst. Seid immer 20 Minuten vor eurem Termin vor Ort, sodass ihr ggf. noch einmal zur Toilette könnt und wir pünktlich starten können.

Was ist wenn wir zu spät kommen?

Im schlimmsten Fall kann euer Event nicht stattfinden, die Kosten fallen für euch jedoch trotzdem in voller Höhe an. Generell sind unsere Spielleiter bemüht euch mit verkürzter Spielzeit spielen zu lassen, sofern es noch realistisch ist, dass ihr das gesamte Szenario spielen könnt.

Spielen wir mit fremden zusammen?

Nein. Ihr seid bei dem Termin nur mit eurer eigenen Gruppe im Szenario. Lediglich im Wartebereich könnt ihr auf Spieler anderer Szenarien treffen.

Können wir die Personenanzahl anpassen?

Solange ihr in dem Bereich der Raumbegrenzung liegt, können wir eure Teilnehmerzahl vor Ort anpassen. Manchmal kann sich bei der Anpassung jedoch der Preis pro Person ändern.

Wir haben etwas zu tief ins Glas geguckt?

Angetrunkene Spieler sind in unseren Szenarien nicht erlaubt. Der Spielleiter vor Ort entscheidet, ob ihr noch in der Lage seid zu spielen.

Ich habe Fragen im

Allgemein

Können wir vor Ort Gutscheine kaufen?

Kein Problem. Meldet euch jedoch vorher telefonisch, sodass wir garantieren können, dass jemand vor Ort ist.

Gibt es Parkplätze?

Ja, wir haben für euch Parkplätze, vor unserem Gebäude.

Was für Kleidung sollen wir anziehen?

Optimal ist es, wenn ihr bequeme Kleidung tragt, die ggf. auch dreckig werden kann.

Kann ich mit Handicap spielen?

Wenn ihr euch unsicher seid, meldet euch gern telefonisch oder per E-Mail. Generell gilt für unsere Räume, dass Gruppen aus nur gehörlosen Teilnehmern nicht spielen können, da unsere Hinweise akustisch kommen.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

In den Szenarien sind Tiere untersagt. Ausnahme sind nur Tiere, die zu unserem Szenario dazu gehören

Du hast weitere Fragen?

Kontaktier uns!

E-Mail: info@escape-bautzen.de